ohne titel.


















5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich liebe dein fahrrad.

Lena hat gesagt…

hey, ich hab gerade dein post bzgl. der topshop bestellung gelesen. eine freundin von mir hatte auch riesen probleme mit bestellungen (kam nicht an, usw.). es hat bei ihr auch ewig gedauert bis sie eine rückmeldung bekommen hat, die portokosten musste sie am ende sogar bezahlen, ohne das sie je was bekommen hat...

ich persönlich hatte noch nie probleme, bei mir ist glücklicheriwese immer alles superschnell und komplett angekommen!

hat es sich bei dir mittlerweile geklärt?

spiegeleule hat gesagt…

ohh wie wunderschön.
das rad, mit dem man selbst durch den see radeln kann. ich träum davon.

Anonym hat gesagt…

schönschönschön.

Gegenstück hat gesagt…

oh die Bilder sind wirklich sehr schön
wie ich das verschwommene, unklare einfach nur liebe